URSPRINGEN

ETHA Medientechnik spendet an Kindertagesstätte

Große Freude herrschte in der Kindertagesstätte Löwenzahn, als Thorsten und Heiko Hoffmann von der Urspringer Firma ETHA Medientechnik einen Ghettoblaster samt zweier Lautsprecher-Boxen überbrachten.
ETHA Medientechnik spendet an Kindertagesstätte
(vo) Große Freude herrschte in der Kindertagesstätte Löwenzahn, als Thorsten und Heiko Hoffmann von der Urspringer Firma ETHA Medientechnik einen Ghettoblaster samt zweier Lautsprecher-Boxen überbrachten. Foto: Foto: Heidi Vogel
Große Freude herrschte in der Kindertagesstätte Löwenzahn, als Thorsten und Heiko Hoffmann von der Urspringer Firma ETHA Medientechnik einen Ghettoblaster samt zweier Lautsprecher-Boxen überbrachten. „Ich bin begeistert“, freute sich Monika Amrhein, die Leiterin der Kindertagesstätte, angesichts der Spende. Nachdem der alte CD-Spieler des Kindergartens seinen Geist aufgegeben hatte, überlegte der Elternbeirat, ein neues Gerät anzuschaffen. Hier schaltete sich Thorsten Hoffmann ein, dessen Unternehmen bundesweit Tagungs- und Medientechnik vertreibt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen