BAD KISSINGEN

Ehe-Aus nach den Feiertagen: Erste Schritte bei Trennung

Nicht selten spitzen sich familiäre Probleme, die schon vorher da waren, an Feiertagen und in Urlaubszeiten extrem zu. Wie lange auch der Entschluss zur Trennung gereift ist – fast immer stehen Betroffene vor der gleichen Situation: Wie sage ich es meinem Partner/meiner Partnerin, wie gehe ich sinnvoll vor ...
Nicht selten spitzen sich familiäre Probleme, die schon vorher da waren, an Feiertagen und in Urlaubszeiten extrem zu. Wie lange auch der Entschluss zur Trennung gereift ist – fast immer stehen Betroffene vor der gleichen Situation: Wie sage ich es meinem Partner/meiner Partnerin, wie gehe ich sinnvoll vor und auf was sollte ich dringlich achten?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen