Birkenfeld

Eidechsenpopulation wird überprüft

In der letzten Sitzung des Jahres brachte Bürgermeister Achim Müller den Gemeinderat auf den neuesten Stand zu den gemeindlichen Bauvorhaben:Am Kindergarten sei der Status unverändert, berichtete Müller.
In der letzten Sitzung des Jahres brachte Bürgermeister Achim Müller den Gemeinderat auf den neuesten Stand zu den gemeindlichen Bauvorhaben:Am Kindergarten sei der Status unverändert, berichtete Müller. Die Kirchenverwaltung bemüht sich derzeit um ein Konzept der Hofgestaltung. Der Gemeinde liegt allerdings noch kein Antrag über die gewünschte Beteiligung an der Kostenmehrung von Seiten der Katholischen Kirchenstiftung vor. Bisher wurde für die Erweiterung von der Gemeinde 1,77 Millionen Euro verbucht. Einschließlich einer Förderung von der Regierung von Unterfranken in Höhe von 320 600 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen