Tiefenthal

Ein Konzertabend für die ganze Familie

Gruppen und Solisten jeden Alters begeisterten in der Kirche
Eine Kinderband wünschte sich ein "Heile Welt – Kindertraum" nach der Melodie von Michael Jacksons "Heal the world". Foto: Dorothea Fischer
So wie Weihnachten das Fest der Familie ist, so war der Abend des vierten Advents in Tiefenthal ein Konzertabend für die ganze Familie. Klassische Stücke und moderne Gesänge stimmten auf das Weihnachtsfest ein. Sänger und Musiker jeden Alters waren die Akteure des Abends und brachten ihr Können ein. Wer nicht selbst auf der Bühne stand, hatte sicherlich eine Tochter, eine Oma oder einen Neffen, der auftrat. Vor vollbesetztem Haus eröffneten die kleinen Sänger des örtlichen Kindergartens das einstündige Programm mit der "Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen