Stockstadt am Main

Einbruch in Kindergarten: Polizei sucht nach Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter ist am Wochenende in einen Kindergarten in Stockstadt eingestiegen. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?
Innenministerium: Zahl der Einbrüche leicht rückläufig
Symbolbild: Einbruch (gestellte Szene) Foto: Frank Rumpenhorst (dpa)
Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ist ein Unbekannter nach Polizeiinformationen gewaltsam in einen Kindergarten in Stockstadt am Main eingestiegen und hat dabei einen dreistelligen Schaden verursacht. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise. Dem Sachstand nach verschaffte sich der Unbekannte zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu dem Kindergarten in der Gartenstraße. Der Täter durchsuchte offenbar die Räumlichkeiten und entwendete letztendlich einen digitalen Bilderrahmen. Danach floh er in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen