Kreuzwertheim

Eine Million Mehrkosten bei Turnhalle Röttbach

In der Bauphase zeigt sich, dass viel mehr Arbeiten nötig sind, als zunächst angenommen.
Der künftige Gemeinschaftsraum der Turnhalle Röttbach findet schon jetzt Anklang bei Kommunalpolitikern und Bürgern. Foto: Elmar Kellner
Das mit der Einweihung werde man wohl nicht mehr bis September schaffen. Der Kreuzwertheimer Bürgermeister Klaus Thoma zögerte einen Moment, ehe er schmunzelte und damit deutlich machte, dass diese Aussage nicht ernst gemeint war. Denn dass die Sanierung und der Umbau der Turnhalle in Röttbach zur Mehrzweckhalle noch in diesem Jahr abgeschlossen sein könnte, stand sowieso nicht zur Debatte. Warum nicht, das sah man beim Vor-Ort-Termin des Kreuzwertheimer Bau- und Umweltausschusses am Mittwochnachmittag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen