Main-Spessart

Einen Eindruck vom politischen Berlin gewonnen

Wieder einmal hatten 50 Teilnehmer aus Unterfranken die Gelegenheit, sich einen eigenen Eindruck vom politischen Berlin zu verschaffen.
Bernd Rützel begrüßt 50 Gäste in Berlin. Foto: Atelier Schneider
Wieder einmal hatten 50 Teilnehmer aus Unterfranken die Gelegenheit, sich einen eigenen Eindruck vom politischen Berlin zu verschaffen. Auf Einladung des Gemündener Bundestagsabgeordneten Bernd Rützel waren sie in Berlin, wo ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf sie wartete, heißt es in einer Pressemitteilung des Abgeordneten. Neben einer Stadtrundfahrt besuchte die Gruppe die Gedenkstätte Deutscher Widerstand und die ehemalige Untersuchungshaftanstalt der Stasi in Hohenschönhausen. Außerdem waren die Besucherinnen und Besucher im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen