BIRKENFELD

Einweihung des Feuerwehrhauses

Bürgermeister Achim Müller brachte den Gemeinderat auf den neuesten Stand der gemeindlichen Bauvorhaben:
Bürgermeister Achim Müller brachte den Gemeinderat auf den neuesten Stand der gemeindlichen Bauvorhaben: Kindergarten: Mit der Grundreinigung konnte mit dem Umzug in den Neubau begonnen werden, sodass seit 3. September die Gruppenräume genutzt werden. Kleinere Abschlussarbeiten müssen noch vorgenommen werden, die jedoch während des laufenden Betriebes stattfinden, erklärte Müller. Im Außenbereich laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Aktuell wird der Rollrasen im Bereich des Verbindungsganges verlegt. Neben den Pflasterarbeiten beginnen in Kürze die Arbeiten für die Kleinkindspielfläche. Müller informierte, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen