LOHR

Er war lebhaft und voller Humor

Rolf Sultan ist tot; er starb am 1. Mai im Alter von 88 Jahren. Engagiert war er auf vielen Gebieten, doch seine große Liebe galt der Schauspielerei.
RolfSultan80.Geb.
Rolf Sultan an seinem 80. Geburtstag. Foto: ArchivFoto: RITA Greß
Rolf Sultan ist tot; er starb am 1. Mai im Alter von 88 Jahren. Engagiert war er auf vielen Gebieten, doch seine große Liebe galt der Schauspielerei. Leidenschaftlich war er, lebhaft und voller Humor. Er habe gerne ähnliche Menschen um sich, sagte der gebürtige Pirmasenser und Halbfranzose, der seit 1946 in Lohr lebte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen