SCHOLLBRUNN

Erfolg bei „TOP 100“

Die Firma Alma driving elements GmbH ist weltweit bekannt für maßgeschneiderte Komponenten und Systeme für komplexe antriebstechnische Anforderungen in der Vakuumtechnik. Nun geht sie neue Wege – und bringt Kunst und Innovation am Arbeitsplatz zusammen.
Auszeichnung für die Firma Alma: Geschäftsführerin Margit Firmbach (2. von links) mit Laudator Ranga Yogeshwar (rechts daneben) und Alma-Mitarbeitern. Foto: Foto: KD Busch/compamedia
Die Firma Alma driving elements GmbH ist weltweit bekannt für maßgeschneiderte Komponenten und Systeme für komplexe antriebstechnische Anforderungen in der Vakuumtechnik. Nun geht sie neue Wege – und bringt Kunst und Innovation am Arbeitsplatz zusammen. Dafür wurde Alma zu einer der innovativsten Firmen des deutschen Mittelstandes gewählt, informiert das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen