Wertheim

Ersa ehrte treue Mitarbeiter

Die nächste Infoveranstaltung wird in der neuen Produktionshalle stattfinden.
Ersa-Geschäftsführer Ralph Knecht (rechts) und der Betriebsratsvorsitzende Jochen Klein (links) mit den Jubilaren (von links) Wolfram Kuhn, Dieter Häfner, Gerd Baumann und Stefan Völker. Foto: Colin Fischer
Am Donnerstag begrüßte Geschäftsführer Ralph Knecht die Ersa-Belegschaft zur voraussichtlich letzten Informationsveranstaltung in der alten Produktion am Standort Wertheim – schon einen Monat später werde der allmonatliche Regeltermin in der neuen Produktionshalle auf der anderen Straßenseite stattfinden. Für den Berichtsmonat Februar konnte Ersa-Chef Ralph Knecht zahlreich ausgelieferte Anlagen bei hohem Auftragsbestand vermelden – auch die Tools präsentierten sich mit gutem Auftragseingang, so dass man voll auf Kurs liege.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen