BIRKENFELD

Erweiterung des Kindergartens auf der Zielgeraden

In seiner jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Birkenfelder Gemeinderat überwiegend mit Bauangelegenheiten:
In seiner jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Birkenfelder Gemeinderat überwiegend mit Bauangelegenheiten: Für den Einbau eines Büros in den bestehenden Bauhof in Birkenfeld wurde ein Architektenvertrag mit dem Büro bma in Rothenfels geschlossen. Da hier vertraglich geregelt ist, die Leistungsphasen stufenweise zu übertragen, beauftragte die Gemeinde das Büro bma nun für die Leistungsstufen 4 bis 9. Für den Teilabbruch und Umbau eines Stalles und einer Scheune am Düttstein 25 in Birkenfeld erteilte der Gemeinderat seine Zustimmung. Ebenfalls stimmte der Rat dem Bauantrag zur Errichtung eines ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen