Marktheidenfeld

Europa-Food-Truck mit Leckereien

Am Donnerstag, 25. April, von 10 bis 11.30 Uhr hält der Europa-Food-Truck mit Leckereien auf den Adenauer-Platz in Marktheidenfeld. Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel wird vor Ort sein und freut sich auf interessante Gespräche mit den Bürgern.
Am Donnerstag, 25. April, von 10 bis 11.30 Uhr hält der Europa-Food-Truck mit Leckereien auf den Adenauer-Platz in Marktheidenfeld. Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel wird vor Ort sein und freut sich auf interessante Gespräche mit den Bürgern.Am Freitag, 26. April, von  14 bis 16 Uhr wird Oberbürgermeister Uli Maly der Stadt Nürnberg und die Europaabgeordnete und Spitzenkandidatin der Unterfranken SPD Kerstin Westphal in der Schönen Aussicht in Marktheidenfeld sein. Unter dem Thema "Europa: Gut für Franken" gibt es Informationen sowie Diskussionen. Interessierte sind hierzu eingeladen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen