Triefenstein

Explosion auf Campingplatz: 77-Jährige schwer verletzt

Eine 77-Jährige erlitt schwere Brandverletzungen, als am Sonntagmorgen im Vorbau eines Wohnwagens in Triefenstein (Lkr. Main-Spessart) ein Gasgemisch explodierte.
Feuerwehr
Feuerwehr (Symbolfoto). Foto: dpa
Eine 77-Jährige erlitt schwere Brandverletzungen, als es am Sonntagmorgen in einem Vorbau eines Wohnwagens in Lengfurt (Triefenstein, Lkr. Main-Spessart) zu einer Explosion gekommen ist. Die Kripo Würzburg führt die Ermittlungen in dem Fall, teilt das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Gegen 6.30 Uhr erreichte die Polizei der Notruf, dass auf dem Campingplatz eine Gasflasche explodiert sei. Die Marktheidenfelder Polizei, der Rettungsdienst und die Lengfurter Feuerwehr waren schnell vor Ort. Offenbar war es in dem Wohnwagen-Vorbau zu einer Gasexplosion gekommen, während die 77-Jährige darin das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen