Esselbach

FSV-Familie feierte 90. Geburtstag

Am Sonntag feierte der Fußballsportverein Esselbach sein 90-jähriges Gründungsjubiläum mit einem Festkommers unter dem Motto „Sport für Alle“ in der festlich geschmückten Spessarthalle.
Die Goldene Vereinsnadel erhielten Mitglieder für 50 Jahre Treue. Foto: Ernst Dürr
Am Sonntag feierte der Fußballsportverein Esselbach sein 90-jähriges Gründungsjubiläum mit einem Festkommers unter dem Motto „Sport für Alle“ in der festlich geschmückten Spessarthalle. Zuvor war man zum feierlichen Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Margaretha zusammengekommen. Mit der Esselbacher Blasmusik unter Leitung von Heinz Heim zogen die Teilnehmer dann zur Spessarthalle, wo Jürgen Hofmann vom Team der Vorsitzenden die Gäste begrüßte.Hofmann erinnerte an die Gründungsmitglieder im Jahr 1928 und die Wiedergründer von 1946.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen