GEMÜNDEN

Fahrrad gestohlen

Am vergangenen Samstag stellte eine 26-jährige Frau ihr Fahrrad am Bahnhof Gemünden in einem Fahrradständer ab. Das schwarze Rad der Marke KTM hatte sie laut Polizeiangaben mit einem Fahrradschloss angekettet.
Am vergangenen Samstag stellte eine 26-jährige Frau ihr Fahrrad am Bahnhof Gemünden in einem Fahrradständer ab. Das schwarze Rad der Marke KTM hatte sie laut Polizeiangaben mit einem Fahrradschloss angekettet. Bei ihrer Rückkehr am Montagmorgen stellte sie fest, dass das Rad im Zeitwert von etwa 150 Euro entwendet worden war. Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. (0 93 51) 97 41 0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen