PARTENSTEIN

Fahrradsattel von Mountainbike gestohlen

Vermutlich am vergangenen Wochenende machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem am Bahnhof in Partenstein abgestellten Mountainbike zu Schaffen. An dem hochwertigen Fahrrad wurde das Hinterrad abmontiert und daraus die Luft abgelassen.
Vermutlich am vergangenen Wochenende machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem am Bahnhof in Partenstein abgestellten Mountainbike zu Schaffen. An dem hochwertigen Fahrrad wurde das Hinterrad abmontiert und daraus die Luft abgelassen. Der Täter ließ das Laufrad allerdings an Ort und Stelle zurück, stahl jedoch den Sattel des Gefährts. Der Schaden wird auf rund 100 Euro beziffert. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter. Hinweise gehen an die Polizeiinspektion Lohr unter Tel. (0 93 52) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen