Wiebelbach

Fahrt unter Drogeneinfluss

In der Nacht zum Freitag gegen 0.45 Uhr kontrollierte die Polizei an der Spessartbrücke in Wiebelbach einen 32-jährigen Toyota-Fahrer. Nachdem die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt hatten und der 32-Jährige auch der Konsum von Betäubungsmitteln eingeräumt hatte, veranlassten die Polizeibeamten eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, den Fahrzeugschlüssel über gab die Polizei an eine berechtigte Person.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Wiebelbach
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!