Lohr

Faustschlag ins Gesicht: Streit in der Lohrer Jahnstraße

Zu einer Streitigkeit unter Heranwachsenden kam es am Samstag gegen 21.40 Uhr in der Jahnstraße in Lohr. Foto: Ivana Biscan

Zu einer Streitigkeit unter Heranwachsenden kam es am Samstag gegen 21.40 Uhr in der Jahnstraße in Lohr. Beteiligt waren zwei junge Männer und eine Frau, berichtet die Polizei. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit, wobei ein Mann dem anderen Mann mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte kam nach der Verständigung der Polizei ins Lohrer Krankenhaus und musste an seiner Nase behandelt werden. Der Schläger flüchtete zunächst, konnte aber ermittelt werden. Da über die Hintergründe der Körperverletzung bisher nichts bekannt ist, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr unter der Tel. (09352) 8741-0 zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Lohr
  • Geschädigte
  • Körperverletzung und Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit
  • Männer
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!