ZELLINGEN

Ferienspaß für Feen und Zauberer

Der Markt Zellingen hat sein Ferienprogramm unter das Motto „Freizeit, Sonne und mehr!“ gestellt. Hier das Angebot:
Der Markt Zellingen hat sein Ferienprogramm unter das Motto „Freizeit, Sonne und mehr!“ gestellt. Hier das Angebot: Ferienspielplatz „Ins Land der Feen und Zauberer“ heißt es beim Ferienspielplatz, dessen Hütten die Kinder selbst bauen. In den zwei Wochen werden Aktionen rund um das Thema Feen und Zauberer stattfinden, aber natürlich wird auch Fußball gespielt, gebastelt, gemeinsam gegessen und vieles mehr. Als Höhepunkt wird es am Donnerstag, 7. August, eine Zaubernacht mit Übernachtung geben. Der Ferienspielplatz der Offenen Jugendarbeit Zellingen für Kinder von sieben bis zwölf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen