Marktheidenfeld

Fischers Fritz: Auch mal Abschied nehmen können

Verabschieden muss man sich in Hädefeld von manchem Schönen und vielem Unschönen. Ob dann ein Wiedersehen Freude macht? Manchmal hoffentlich schon.
Fischers Fritz spricht aus und über Marktheidenfeld Foto: Main-Post
Manchmal muss man sich auch von etwas verabschieden. Zum Beispiel von der Vorstellung, dass ab Juni der Schalter umgelegt wird und es bis August einen regenloser Sommer bei 30 Grad  gibt. Weil jetzt schon jammern einige Hädefelder, dass es immerzu manchmal regnet in den vergangenen Wochen, das hat es früher letztes Jahr nie gegeben, wie soll das nur Laurenzi werden. Manch einer will schon den 70er-Jahre-Schlagerhit des Showmasters Rudi Carrell "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" trällern. Bis sich derjenige erinnert, dass er sich von der Liedzeile "...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen