Marktheidenfeld

Fischers Fritz: Eingeschneit eingekauft

Der Hädefelder sorgt sich um den Einzelhandel in der Innenstadt. Dabei ist die Lösung ganz einfach: ordentlich Neuschnee!
Fischers Fritz spricht aus und über Marktheidenfeld Foto: Main-Post
Ich weiß nicht, ob es in dieser Woche nur mir so ging. Es ist viel passiert, es hätte viel zu bereden gegeben. Über offizielle Bestätigung von dem, was ganz Hädefeld unter der Hand schon lange wusste, nämlich dass Udo Lermann das altehrwürdige Kaufhaus räumen wird.  Darüber dass die Schneise von Bibern angenagten Bäumen sich Hädefeld unaufhaltsam nähert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen