Marktheidenfeld

Fischers Fritz: Grunzen und sexuelle Triebe

Noch weiß der Fritz nicht, wo das alles hinführen soll. Am besten macht er es sich ganz einfach und entspannt bei einer Maß an diesem letzten Wochenende auf der Laurenzi.
Foto: Valentina Harth
Eigentlich wären jetzt die Tage, seiner Zuneigung zur Laurenzi-Messe hier liebevoll freien Lauf zu lassen, doch da kommt schon wieder etwas dazwischen. Sind wir nicht alle erschrocken über die Nachricht, dass sich im Hafenlohrtal Wildschweinbanden zusammenfinden, um friedliche Wanderer in die Enge und letztlich auf einen Holzstoß zu treiben? Eine gute Stunde musste das Touristenpärchen ausharren, bevor es von mutigen Polizeibeamten aus seiner misslichen Lage befreit wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen