Reichenberg

Fit in den Frühling

Bewegung und Fitness werden im Frühling vielerorts besonders in den Mittelpunkt gestellt und auch in der Grundschule Reichenberg ist das Kollegium rund um Rektorin Elisabeth Gahn immer daran interessiert, den Schülern auf vielfältigste Art und Weise Spaß am Sport zu vermitteln.
Bei der Sportwoche an der Grundschule in Reichenberg wurde den Schülern auf vielfältigste Art und Weise Spaß am Sport zu vermittelt. Foto: Elisabeth Gahn
Bewegung und Fitness werden im Frühling vielerorts besonders in den Mittelpunkt gestellt und auch in der Grundschule Reichenberg ist das Kollegium rund um Rektorin Elisabeth Gahn immer daran interessiert, den Schülern auf vielfältigste Art und Weise Spaß am Sport zu vermitteln.Abwechslungsreiches ProgrammDeshalb fand  in diesem Jahr wieder eine Sportwoche statt. Ein abwechslungsreiches Programm wurde zusammengestellt und so konnten die 140 Schüler der Reichenberger Grundschule an fünf Tagen viele verschiedene Sportarten kennen lernen und ausprobieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen