LOHR

Frau auf Parkplatz bedrängt

Eine junge Frau ist am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr von zwei jungen Männern auf dem Aldi-Parkplatz in der Rechtenbacher Straße in Lohr bedrängt worden.
Symbolbild Foto: Bernd Weißbrod / dpa
Eine junge Frau ist am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr von zwei jungen Männern auf dem Aldi-Parkplatz in der Rechtenbacher Straße in Lohr bedrängt worden. Bei den jungen Männern habe es sich laut Pressebericht der Lohrer Polizei um Ausländer, möglicherweise arabischer Herkunft, gehandelt. Die Männer sprachen die Frau in einer ausländischen Sprache an, eine Verständigung war nicht möglich. Die Dame ging davon aus, dass die Männer wohl von ihr mit ihrem Auto mitgenommen werden wollten. Nachdem sich die Frau abwandte, folgten ihr die Männer zu ihrem Auto und hielten sie kurzzeitig an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen