Erlenbach

Frau rief Polizei, damit der Ehemann nicht Auto fährt

Polizei 3
Die Kitzinger Polizei ist unter Telefon (09321) 1410 zu erreichen Foto: Laszlo Ruppert
Eine Frau meldet sich am Freitag um 13.30 Uhr telefonisch bei der Marktheidenfelder Polizeiinspektion, dass ihr Ehemann von Erlenbach aus mit dem Auto nach Marktheidenfeld fahren möchte und sie ihn nicht davon abhalten könne. Er sei aber nicht fahrtüchtig. Der Ehemann wurde von einer Polizeistreife noch zu Hause angetroffen. Ein Atemalkoholtest lehnte er ab. Da von den Beamten jedoch deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der Betroffene zeigte sich im Anschluss uneinsichtig, heißt es in der Mitteilung der Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen