Karbach

Freie Wähler spenden 500 Euro

Da kam Freude auf: Der Ortsverband der Freien Wähler Karbach, vertreten durch den Vorsitzenden Wolfgang Endres, seinen Stellvertreter Bernd Sarauer und Finanzchef Armin Hoh, überreichte an das Vorsitzenden-Duo des Gesangvereins, Elke Hartmann und Maritta Rönninger, eine Spende in Höhe von 500 Euro.
Foto: Josef Laudenbacher
Da kam Freude auf: Der Ortsverband der Freien Wähler Karbach, vertreten durch den Vorsitzenden Wolfgang Endres, seinen Stellvertreter Bernd Sarauer und Finanzchef Armin Hoh, überreichte an das Vorsitzenden-Duo des Gesangvereins, Elke Hartmann und Maritta Rönninger, eine Spende in Höhe von 500 Euro. Die beiden Empfängerinnen freuten sich sehr und sagten, das Geld werde für die Jugendarbeit sowie für neue Chor-Sätze verwendet. Insgesamt haben die Freien Wähler nun schon 9000 Euro an Vereine und Institutionen in Karbach gespendet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen