RECHTENBACH

Friedhofsausgang als Gefahrenstelle

In der jüngsten Sitzung des Rechtenbacher Gemeinderates wurden folgende Punkte besprochen:
In der jüngsten Sitzung des Rechtenbacher Gemeinderates wurden folgende Punkte besprochen: • Jagdgenossenschaft: Bartel informierte das Gremium über die Zusammenkunft der Jagdgenossenschaft. Thema dabei sei auch die Auflösung des Bausparvertrages gewesen, der für die Sanierung der Weikertswiesenstraße abgeschlossen worden war. Diese ist bekanntlich vor allem im Waldgebiet dringend sanierungsbedürftig. Bartel habe daher bereits Kontakt zur Firma Zöller Bau aufgenommen. Diese müsse zunächst wissen, aus welchem Material die Straße besteht, ehe ein Kostenvoranschlag erstellt werden kann. Laut Bartel lässt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen