PARTENSTEIN

Frische Farben für das Gotteshaus

(eva) Seit die Christuskirche in Partenstein im November 1831 fertiggestellt und eingeweiht wurde, feiern evangelisch-lutherische Gemeindemitglieder dort ihren Gottesdienst.
Ein feste Burg ist unser Gott: Dieses Zitat Martin Luthers schmückt nun die Kanzel der renovierten Christuskirche in Partenstein. Foto: Foto: Eva Amend
(eva) Seit die Christuskirche in Partenstein im November 1831 fertiggestellt und eingeweiht wurde, feiern evangelisch-lutherische Gemeindemitglieder dort ihren Gottesdienst. Am Sonntag nun lud Pfarrer Michael Nachtrab gemeinsam mit seinem Kirchenvorstand im Rahmen eines Festgottesdienstes zur Neueröffnung und Wiedereinweihung der monatelang renovierten Kirche.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen