Altfeld

Frontalzusammenstoß beim Auffahren auf die Autobahn

Ein Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen ereignete sich am Freitag gegen 14.40 Uhr bei der Autobahnauffahrt A 3. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf die A3 auffahren. Beim Linksabbiegen übersah er einen aus Fahrtrichtung Marktheidenfeld entgegenkommenden 29-jährigen Toyota-Fahrer.
Ein Frontalzusammenstoß zweier Personenwagen ereignete sich am Freitag gegen 14.40 Uhr bei der Autobahnauffahrt A 3. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer auf die A3 auffahren. Beim Linksabbiegen übersah er einen aus Fahrtrichtung Marktheidenfeld entgegenkommenden 29-jährigen Toyota-Fahrer. Beide Beteiligte kamen leicht verletzt ins Krankenhaus, berichtet die Polizei. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt. Die Altfelder und Marktheidenfelder Feuerwehren regelten währenddessen den Verkehr und reinigten die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen