Marktheidenfeld

Fünf neue Azubis bei Schleunungdruck

Fünf Auszubildende starteten bei der Schleunungsruck GmbH in Marktheidenfeld in einen neuen Lebensabschnitt. Laut Pressemitteilung konnte das Unternehmen alle offenen Ausbildungsplätze besetzen. „Darüber freuen sich in unserem Unternehmen natürlich alle“, so Geschäftsführer Ulrich Stetter.
Von links: Ulrich Stetter, Wolfgang Fischer, Tom Schuck, Okan Kilicarslan, Marlene Trapp, Anna Dertinger, Justin Heusler und Christoph Schleunung. Foto: Katja Herrmann
Fünf Auszubildende starteten bei der Schleunungsruck GmbH in Marktheidenfeld in einen neuen Lebensabschnitt. Laut Pressemitteilung konnte das Unternehmen alle offenen Ausbildungsplätze besetzen. „Darüber freuen sich in unserem Unternehmen natürlich alle“, so Geschäftsführer Ulrich Stetter. Dieser hatte in der vergangenen Woche zusammen mit Christoph Schleunung die Neuankömmlinge begrüßt. „Vier der fünf Auszubildenden hatten unser Haus schon im Vorfeld kennengelernt. Sie haben entweder ein Praktikum oder Ferienjob bei uns gemacht“, so Stetter.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen