Schollbrunn

Für 1000 Euro Buntmetall gestohlen

Buntmetall im Wert von 1000 Euro wurden am Dienstag von einem offen zugänglichen Hof in der Rohrbrunner Straße in Schollbrunn gestohlen.
Buntmetall im Wert von 1000 Euro wurden am Dienstag von einem offen zugänglichen Hof in der Rohrbrunner Straße in Schollbrunn gestohlen. Gegen 11 Uhr wurde festgestellt, dass vier Betonkübel mit Kupfer- und Messingschrott fehlten. Den Bewohnern des Hofes fielen bereits am Montag und auch am Dienstag zwei junge Männer auf, die sich im Hof aufhielten, diesen aber nach Aufforderung wieder verließen. Da ein Tatzusammenhang nicht auszuschließen ist, bittet die Polizei Marktheidenfeld um sachdienliche Tipps, auch eventuell bezüglich eines verdächtigen Fahrzeugs.Hinweise unter Tel.: (09391) 98410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen