LOHR-STEINBACH

Gartenmesse: Sogar der Himmel weinte zum Abschied

Mit dem reichlichen Nass von oben hatte die zum zehnten und letzten Mal veranstaltete Gartenausstellung am Steinbacher Huttenschloss zu kämpfen. So zeigte sich Christoph Freiherr von Hutten im Bilanzgespräch doch reichlich gestresst von dem Dauerregen, der vor allem am Sonntagmorgen niedergegangen war.
Ein Höhepunkt: die stylische Modenschau mit Czerny Manufaktur vor dem Schloss.
Wir hatten schon öfters Pech mit dem Wetter, aber so schlimm wars noch nie!“ Mit dem reichlichen Nass von oben hatte am vergangenen Wochenende die zum zehnten und letzten Mal veranstaltete Gartenausstellung am Steinbacher Huttenschloss zu kämpfen. So zeigte sich Christoph Freiherr von Hutten im Bilanzgespräch doch reichlich gestresst von dem Dauerregen, der vor allem am Sonntagmorgen niedergegangen war. „Wir haben gepumpt und geputzt und Planen drüber gemacht, aber es hat ja wie aus Kübeln geschüttet“ schilderte er die widrigen Verhältnisse. „Frühling in Haus und Garten“ – ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen