Altfeld

Gegenverkehr übersehen - zwei Verletzte, hoher Schaden

Am Freitagnachmittag kam es auf der B8 in der Nähe der nahe der Autobahnanschlussstelle Altfeld zu einem schweren Unfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Schaden.
Blaulicht
Symbolbild: Blaulicht Foto: Stefan Puchner (dpa)
Am Freitagnachmittag kam es auf der B8 in der Nähe der nahe der Autobahnanschlussstelle Altfeld zu einem schweren Unfall mit zwei verletzten Personen und erheblichem Schaden. Eine 33-Jährige aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab befuhr mit ihrem Mercedes die B8 aus Richtung Wertheim kommend und wollte an der Anschlussstelle nach links auf den Pendlerparkplatz einfahren. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Skoda einer 47-Jährigen aus Triefenstein. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Frauen schwer verletzt; sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen