Neustadt am Main

Geldbörse aus in Erlach geparktem Auto gestohlen

Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp

Ein Unbekannter nutzte die Gunst der Stunde, als er in der Nacht auf Freitag den unversperrten VW Touran einer 53-jährigen Dame sah. Die Frau hatte  ihr Auto in einer Grundstückszufahrt im St.-Johannes-Weg in Erlach abgestellt und vergessen, das Auto zu versperren. Leider hatte sie auch ihren Geldbeutel auf dem Beifahrersitz vergessen. Dieser war samt Inhalt am nächsten Morgen verschwunden, wie sie der Polizei mitteilte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr unter der Tel.: 09352/8741-0 zu melden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Neustadt am Main
  • Markus Rill
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
  • VW
  • VW Touran
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!