Neubrunn

Gemeinde übernimmt bei Defizit Kosten im Kindergarten

In der vergangenen Gemeinderatssitzung in Neubrunn wurden folgende Tagesordnungspunkte behandelt:Der Gemeinde liegt ein Antrag auf Vorbescheid zum Neu- oder Anbau einer Unterstellhalle an eine bestehende Halle vor.
In der vergangenen Gemeinderatssitzung in Neubrunn wurden folgende Tagesordnungspunkte behandelt:Der Gemeinde liegt ein Antrag auf Vorbescheid zum Neu- oder Anbau einer Unterstellhalle an eine bestehende Halle vor. Darin sollen ein Maschinenpark für Brennholzgewinnung untergebracht sowie die Stroh- und Heuernte für die Schafherde und Futter für die Pferde gelagert werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen