BURGSINN

Gemeinderat bringt Jugendtreff auf den Weg

(ng) Seit geraumer Zeit beschäftigt sich der Jugendbeirat mit dem Thema Jugendtreff und möchte diesen jetzt verwirklichen. Die Jugendlichen beantragten beim Marktgemeinderat, dass er dafür die freie Gemeindewohnung über dem alten Wasserwerk zur Verfügung stellt.
(ng) Seit geraumer Zeit beschäftigt sich der Jugendbeirat mit dem Thema Jugendtreff und möchte diesen jetzt verwirklichen. Die Jugendlichen beantragten beim Marktgemeinderat, dass er dafür die freie Gemeindewohnung über dem alten Wasserwerk zur Verfügung stellt. Die Wohnung sei rund 40 Quadratmeter groß und habe in der Vergangenheit rund 80 Euro monatliche Miete erzielt, erläuterte Bürgermeister Franz Schüßler. Jetzt stehe sie leer und man könne sie den Jugendlichen unentgeltlich über- lassen. Allerdings müsse eine Vereinbarung mit einer Art Hausordnung mit dem Jugendbeirat abgeschlossen werden. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen