Gemünden

Gemündens Schulden ein bisschen abgebaut

Stadtkämmerer Michael Pfeuffer stellte den Rechenschaftsbericht zur Jahresrechnung 2018 wurde im Stadtrat vor.
Ortsschild Gemünden
Foto: Nadine Klikar
Gemündens Stadtkämmerer Michael Pfeuffer hat im Stadtrat am Montag den 31-seitigen Rechenschaftsbericht zur Jahresrechnung 2018 vorgestellt. "Insgesamt ist das Jahr recht gut gelaufen", so sein Fazit. Schulden konnten weiter abgebaut werden. Bürgermeister Jürgen Lippert urteilte: "Der Schuldenabbau war im letzten Jahr sehr überschaubar." Das sei angesichts der Investitionen aber auch keine Überraschung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen