Gemünden

Genießen, Tanzen und zur Ruhe kommen

Für (fast) jede und jeden ist im November im Kreuzkloster was geboten, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf dem Veranstaltungskalender stehen Angebote für Tänzer, für Genießer, für Musikinteressierte und für Frauen, die mit Ordensschwestern mal wieder „zur Ruhe“ kommen wollen.
Für (fast) jede und jeden ist im November im Kreuzkloster was geboten, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf dem Veranstaltungskalender stehen Angebote für Tänzer, für Genießer, für Musikinteressierte und für Frauen, die mit Ordensschwestern mal wieder „zur Ruhe“ kommen wollen.Für die kulinarische Spezialitätenweinprobe mit einem Vier-Gänge-Menü aus der Klosterküche und eine Weinprobe, moderiert von der Himmelstadter Weinprinzessin Lea Konrad, am Samstag, 2. November, ab 18 Uhr sind noch wenige Plätze frei.Das Tanzbein können Paare wieder am Dienstag, 5.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen