Karlstadt

Geparkten Pkw touchiert und geflüchtet

Ein in Karlstadt auf einem Parkplatz eines Privatgrundstückes am Baggertsweg 3 abgestellter Pkw Peugeot wurde am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 16.30 Uhr durch ein anderes Fahrzeug am Fahrzeugheck beschädigt, heißt es im Bericht der Karlstadter Polizei. An dem geparkten Pkw wurde die Heckklappe eingedrückt.
Ein in Karlstadt auf einem Parkplatz eines Privatgrundstückes am Baggertsweg 3 abgestellter Pkw Peugeot wurde am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 16.30 Uhr durch ein anderes Fahrzeug am Fahrzeugheck beschädigt, heißt es im Bericht der Karlstadter Polizei. An dem geparkten Pkw wurde die Heckklappe eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter Tel.: (09353) 9741-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen