Weibersbrunn

Gestohlenes Auto sichergestellt und Drogen gefunden

Bei einer Verkehrskontrolle konnten Polizeibeamte ein in Hessen als gestohlene gemeldetes Auto sicherstellen. Aber das war nicht alles. Im Auto fanden sie eine größere Menge Drogen.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach stoppten am Freitagmorgen auf einem Parkplatz der A 3 einen gestohlenen Pkw, in dem die Fahnder eine größere Menge Haschisch auffinden konnten. Die Pkw-Insassen wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 7.45 Uhr unterzogen Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach einen Pkw auf einem Parkplatz an der A3 einer Kontrolle. Beim Anhalten auf dem Parkplatz fuhr der Volvo dem Streifenwagen auf, wodurch das Heck des Streifenwagens beschädigt wurde. Verletzt wurde hierbei den Polizeiangaben nach niemand. Eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen