WIESENFELD

Gesunde Zähne

Alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit besucht Zahnarzt Dr. Achim Herkert die Grundschule Wiesenfeld/Karlburg und überbringt einen Scheck über 400 Euro zur freien Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung. Dafür hatten die Schulkinder im vergangenen Jahr viel für die Zahngesundheit getan.
Gesunde Zähne
(mia) Alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit besucht Zahnarzt Dr. Achim Herkert die Grundschule Wiesenfeld/Karlburg und überbringt einen Scheck über 400 Euro zur freien Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung. Foto: Foto: Grundschule
Alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit besucht Zahnarzt Dr. Achim Herkert die Grundschule Wiesenfeld/Karlburg und überbringt einen Scheck über 400 Euro zur freien Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung. Dafür hatten die Schulkinder im vergangenen Jahr viel für die Zahngesundheit getan. Jeder Schüler ging zweimal zur Vorsorge zum Zahnarzt. Dadurch erreichten sie wieder einen Spitzenplatz innerhalb Bayerns. Gemeinsam mit den Kindern freuen sich auch Zahnarzt Dr. Achim Herkert, Schulleiterin Gerda Hubrich und der Elternbeirat; ein Teil des Geldes wird zur Aufstockung des Kontos für Schulobst verwendet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen