Marktheidenfeld

Glosse Fischers Fritz: Wer hat was in der Hose?

Der Fritz freut sich über gute Stimmung in der Stadtratssitzung. Da könnten womöglich noch die Poller hoch gehen.
Fischers Fritz spricht aus und über Marktheidenfeld Foto: Main-Post
Nun endlich hat einmal ein Stadtrat gesagt, was Sache ist und was wir, das Stimmvieh, die Bürger, von unseren Vertretern im Ratsgremium erwarten. Besser gesagt, was unsereins am Stammtisch raushaut, weil wieder die falsche oder keine Entscheidung in dieser viereckigen Runde getroffen wurde: "Die haben doch nichts in der Hose!" Reinhold Braun jedenfalls möchte so nicht beurteilt werden, deutete er an und warf zornige Blicke in Richtung CSU. Von dort aber kam's gleich zurück.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen