URSPRINGEN

Glückliche Gewinner beim „Leserätsel“

Die Schüler der 2. Klasse waren in den letzten fünf Monaten eingeladen, an der Aktion „Lesen – Rätseln – Gewinnen“ der Urspringer Bücherei teilzunehmen. Den Kindern wurde eine spezielle Bücherauswahl zur Verfügung gestellt, und nach dem Lesen galt es, zu jedem Buch ein Rätsel zu lösen.
Auch in diesem Jahr waren die Schüler der 2. Klasse in den letzten fünf Monaten eingeladen, an der Aktion „Lesen – Rätseln – Gewinnen“ der Urspringer Bücherei teilzunehmen. Foto: Foto: Elke Greger
Die Schüler der 2. Klasse waren in den letzten fünf Monaten eingeladen, an der Aktion „Lesen – Rätseln – Gewinnen“ der Urspringer Bücherei teilzunehmen. Den Kindern wurde eine spezielle Bücherauswahl zur Verfügung gestellt, und nach dem Lesen galt es, zu jedem Buch ein Rätsel zu lösen. Für jedes richtige Lösungswort gab es als Anreiz einen kleinen Gewinn. Zum Ende der Aktion freuten sich sieben Schüler über den Gewinn von Spiele und Rätselbücher bei der Abschlussverlosung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen