Hausen

Google-Fahrzeuge unterwegs auf den Straßen

Am Mittwochmorgen war in Hausen ein Fahrzeug von Google unterwegs und bog dann Richtung Rohrbach ab. Auf dem Dach hatte es eine Vorrichtung mit Kameras.
Kamerafahrzeug von Google in Hausen unterwegs. Foto: Björn Kohlhepp
Am Mittwochmorgen war in Hausen ein Fahrzeug von Google unterwegs und bog dann Richtung Rohrbach ab. Auf dem Dach hatte es eine Vorrichtung mit Kameras, wie sie bei den Straßenaufnahmen des Google-Dienstes Street View zum Einsatz kam. Sollen dort etwa bald auch Hausener Straßen virtuell begehbar werden?Auf eine Anfrage bei Google meldet sich eine Mitarbeiterin einer Hamburger PR-Agentur und bestätigt, dass derzeit wieder Autos von Google mit Kameras unterwegs sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen