Birkenfeld

Graffito auf Betonwand zeigt die Tiere der Kindergartengruppen-Namen

Ein wunderschönes Graffiti ziert nun die graue Betonwand am Kindergarten in Birkenfeld und zeigt bildlich die Gruppennamen der Kindergartengruppen: Hase, Pinguin, Igel, Käfer, Frosch und Mäuse. Marita Rentz, Vorsitzende des St.
Niels Petering hat die Betonwand am Kindergarten mit einem Graffiti verschönert Foto: Gerhard Schmitt
Ein wunderschönes Graffiti ziert nun die graue Betonwand am Kindergarten in Birkenfeld und zeigt bildlich die Gruppennamen der Kindergartengruppen: Hase, Pinguin, Igel, Käfer, Frosch und Mäuse. Marita Rentz, Vorsitzende des St. Josef-Vereins, hatte in der Bauausschusssitzung vorgeschlagen, die Betonwand am Kindergarten zu verschönern. Glücklicherweise konnte sie den eigenen Schwiegersohn, Niels Petering, für das Projekt gewinnen. Er hat in rund acht Stunden an zwei Tagen das Graffiti ohne Gage auf die Wand gezaubert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen