Urspringen

Großer Ansturm beim "Plätzchen-Backtag" in der Bücherei

Großer Ansturm beim "Plätzchen-Backtag" in der Bücherei Urspringen. Foto: Elke Greger

Die Kinder haben mit großen Spaß und viel Kreavität die Plätzchen dekoriert, die anschließend gleich in der Bücherei gebacken wurden. Die süßen "Kunstwerke" wurden entweder noch warm verspeist oder in kleinen Tütchen verpackt und mit nach Hause genommen, um die Eltern zu überraschen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schlagworte

  • Urspringen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!