LOHR

Großer Applaus für einen großen Auftritt

„Endlich, endlich! Heute ist der Tag“, besang „Da Capo“ ein Rendezvous mit überraschendem Ausgang. Was nicht überraschte, war die Begeisterung der Zuhörer im voll besetzten Rathaussaal für eine Sternstunde der Chormusik. „Da Capo“ – der Name war Programm.
Vielstimmig: Mit einem Potenzial an guten Stimmen bot „Da Capo“ am Samstagabend ein gelungenes Konzert, das auf solider Arbeit und gemeinsamer Sangesfreude basiert. Foto: Foto: Gisela Büdel
„Endlich, endlich! Heute ist der Tag“, besang „Da Capo“ ein Rendezvous mit überraschendem Ausgang. Was nicht überraschte, war die Begeisterung der Zuhörer im voll besetzten Rathaussaal für eine Sternstunde der Chormusik. „Da Capo“ – der Name war Programm. Ist doch der Ausruf „Da Capo“ eine Beifallsbekundung durch das Publikum – für ein Stück, das so gut war, dass man es noch ein zweites Mal hören möchte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen