Wertheim

Großes Interesse an OB-Amtseinsetzung

Viele wollen dabei sein, wenn der neue Wertheimer Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez am Freitag, 3. Mai, offiziell in sein Amt eingesetzt wird. Die Veranstaltung wird deshalb von der zunächst geplanten Aula Alte Steige in die Main-Tauber-Halle verlegt. Beginn ist um 18 Uhr.
Viele wollen dabei sein, wenn der neue Wertheimer Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez am Freitag, 3. Mai, offiziell in sein Amt eingesetzt wird. Die Veranstaltung wird deshalb von der zunächst geplanten Aula Alte Steige in die Main-Tauber-Halle verlegt. Beginn ist um 18 Uhr. Aus dem Kreis der schriftlich eingeladenen Gäste liegen bereits rund 450 Zusagen vor. Aber auch alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen. Wer dabei sein will, kann sich bis Freitag, 26. April, per Mail im OB-Büro anmelden (E-Mail: manuela.erbacher@wertheim.de).Prominentester Gast wird Regierungspräsident Wolfgang Reimer sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen