TRIEFENSTEIN

Großes Lob für Mittagsbetreuung

Dass eine Mittagsbetreuung an der Triefensteiner Grundschule eine rundum gute Sache ist, wurde vom Gemeinderat mit lautem Klopfen quittiert. Der Applaus ging an die Adresse von Kerstin Betz aus Rettersheim, Mutter von drei Kindern, die die Geschäftsführerin der Firma h&b learning ist und mit ihrem Team für 45 ...
Dass eine Mittagsbetreuung an der Triefensteiner Grundschule eine rundum gute Sache ist, wurde vom Gemeinderat mit lautem Klopfen quittiert. Der Applaus ging an die Adresse von Kerstin Betz aus Rettersheim, Mutter von drei Kindern, die die Geschäftsführerin der Firma h&b learning ist und mit ihrem Team für 45 Kinder am späten Vormittag und am Nachmittag eine Rund-um-Mittagsbetreuung anbietet. Diese besteht aus vielfältigen Aktivitäten (Hausaufgabenbetreuung, Nistkästenbau, Steinbruchbesichtigung, Kräuterwanderung).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen